Was im Fotostudio geschah

Was im Fotostudio geschah

Aus einer wahren Geschichte


Es war einmal an einem Freitagnachmittag im Dezember. Ein Fotograf fährt durch Berg und Tal um zu einem anderen Fotografen zu gelangen. Er erreicht mühelos das vereinbarte Ziel. Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durch das Fotostudio trinken sie gemeinsam eine heiße Tasse Kaffee. Geduldig warten sie auf das Model, das bald eintreffen soll. Die Fotografen unterhalten sich währenddessen über die Magie des Lichts. Ohne ist es nicht möglich zu fotografieren…

Hab ich Dich erwischt? Träumst Du schon? Aber jetzt wieder aufgewacht. Die Fakten:

die Idee

Ein Model. Zwei Fotografen. Ein Testshooting im Fotostudio soll es werden.

die Fotografen

Kreaktivbase Photography – René Schreiner und meine Wenigkeit. Ich habe René angefragt, ob er sein Studio auch vermietet. Nach kurzem hin und her haben wir beschlossen ein Model zu organisieren. Das Testshooting kann also losgehen.

das Model

Schöne blaue Augen. Klasse Figur. Dunkle Haare mit Strähnen. Modelerfahrung. Aus dem Raum Würzburg. Trommelwirbel bitte… Valentina Rach

[vc_button url=“https://www.facebook.com/Valentina-Rach-438435069683097/“ text=“Zur fanpage Valentina“ size=““ align=“left“ type=“primary“ outlined=“1″ icon=““ target=“_blank“]

 

das Studio (auch zum mieten)

Es ist alles da was man braucht. Bad. Extra Raum zum Umzíehen für die Models. Drei Hintergrundsysteme und eine stylische Tapete. Für verschiedene Sets hat René genügend Accessoires. Nebelmaschine. Reflektoren. Zwei Studio Blitze mit großer 150cm Softbox und 150 x 30cm Striplight.

[vc_button url=“https://www.facebook.com/kreaktivbase/?fref=ts“ text=“zu Kreaktivbase Photography“ size=““ align=“left“ type=“primary“ outlined=“1″ icon=““ target=“_blank“]

Outfits 

Die Frage um die Outfits haben wir schon im Vorfeld geklärt. Valentina hat alles prima umgesetzt. Drei Outfits: Leger. Rockig. Kleid.

Bildergebnisse von René

_DSC4863C1 (1)

_DSC4990_print

_DSC5058PRINT

print_prettywomanBildergebnisse Marc

Aufnahme im Studio

Studioshooting

Studio Shooting

Vintagelook Studioaufnahme

Fazit

Eine schöne Erfahrung unter Fotografen. Es geht auch ohne Konkurrenzdenken. Mit René lässt sich Klasse zusammenarbeiten. Sein Studio ist sehr gut ausgestattet. Dazu ein Model das alles wunderbar umsetzt. Was will man mehr! Ein wirklich schöner nachmittag mit zwei prima kreativen Menschen.

Und die Moral von der Geschicht: wenn Sie nicht gestorben sind, dann Shooten sie mal wieder zusammen:-) Vielen Dank an René und Valentina!


 

Wir hoffen, Dir gefällt dieser Beitrag und auch die Bilder. Gerne darfst Du ein Kommentar abgeben. Über einen besuch auf unseren Social Media Seiten freut uns natürlich.

In diesem Sinne eine schönes Wochenende.

 

LG Marc

 

Share This
2 Comments
    • Hertha Götz
    • 19. Dezember 2015
    • Reply

    Tolle Idee von Euch beiden. Sehr schön zum einen erzählt Eure Geschichte… tolle Ergebnisse, die Ihr da mit Eurem tollen Model erzielt habt. Hat sicher auch neben der vielen Arbeit auch viel Spass gemacht. Toll, weiter so Ihr beiden.

      • marcduerr82
      • 20. Dezember 2015
      • Reply

      Hallo liebe Hertha,

      vielen Dank für Dein Kommentar. Es freut uns, dass er Dir gefällt. Du weißt doch, wir sind immer bemüht. Und klar, Spaß ist doch immer dabei:-) Es wird sicher wieder mal so eine Aktion geben.

      LG Marc

Leave a Comment