Shootingwoche im April

Shootingwoche im April

Outdoor Shootingwoche vom 11.-16. April 2016


Wer möchte nicht auch im Frühling raus, die warmen Sonnenstrahlen genießen (wenn sie mal da ist)? Klar, du willst es auch. Und das ganze mit einem Fotoshooting verbunden macht das doch gleich noch mehr Spaß.

Was sagt uns das jetzt? Genau. Höchste Zeit für eine Outdoor Schootingwoche im April:-) 

In dieser Woche nehme ich mir ausschließlich Zeit für Shootings. Natürlich freue ich mich auch über neue Gesichter & Ideen. Hast Du Zeit in dieser Woche? Du bist Model? Oder willst es gerne mal sein? Perfekt. Dann bist du hier genau richtig! Schau Dir die Einzelheiten gern in Ruhe an. 


Das bin ich

Marc BlogMarc Dürr

Fotografie & Bilddesign Picturekult

Ich bin nebenberuflich selbsttändig als Kleinunternehmer seit 2014

Mein Motto: Authentisch – Fair – mit Leidenschaft

Du möchtest mehr über meine Arbeiten erfahren?

Hier kommst du zum Portfolio.

 

 

Wo findet es statt?

die ganze Shootingwoche bin ich flexibel und biete daher ein breiteres Einzugsgebiet an. 

  • Main-Tauber-Kreis
  • Raum Würzburg
  • Raum Frankfurt
  • Heilbronn
  • Mannheim

In einigen Regionen bin ich auf Deine örtliche Kenntnisse angewiesen. Lasse mich aber gern von Dir inspirieren.

Geh mit mir raus in die Natur?

was hälst Du von einem Trachtenshooting? Traditionelle Kleidung in der Natur passt doch wie Arsch auf Eimer:-) Da hau ich für Dich glatt noch ein Fashiontipp raus. Das neue Modelabel Wiesnrocker. Unter dem Motto „alles andere als kleinkariert“ wird die Fashion für Trachtenmode neu kombiniert. Aber schaut selbst. 

Weitere Shootingsideen sind auf einer Wiese, an einem See, am Waldrand/im Wald oder Park. Vielleicht hast Du auch noch Ideen oder eine passende Location, wo Du schon immer mal shooten möchtest. Lass es mich wissen:-)

Streetlife Shooting

letztes Jahr war´s schon geplant. Dieses Jahr wird´s gemacht. Wenn Dich das auch reizt, Portraits und Fashion in der City. Dann los, meld Dich.

ausergewöhnliche Shootings

sind bei mir immer willkommen. Das kann in dem Fall ein LostPlace Shooting sein. Oder ein kleiner Flughafen bzw. Flugplatz. Du hast einen speziellen Kleidungsstil? Eine einmalige Location? Oder hast ein Talent, das nicht jeder hat? 

Anforderungen an Dich

es spielt keine Rolle ob Du bereits Erfahrungen vor der Kamera sammeln konntest oder es einfach mal ausprobieren möchtest. Mir macht beides wahnsinnigen Spaß.

  • unerfahren:          gerne gebe ich Dir ein paar Tipps & Tricks zum Posing. Du glaubst nicht, was man aus Dir rausholen kann. 
  • posingsicher:       in diesem Fall können wir uns nicht nur auf das Posing fokussieren. 

So, jetzt liegt es an Dir. In der Shootingwoche im April nehme ich mir Zeit für Dich. Zeitlich flexibel bin ich natürlich auch. Lass uns genauere Details einfach persönlich besprechen. Ich freue mich auf jede Nachricht.

Wenn Du magst, kannst Du Dich hier gleich per Mail anmelden.

Vielen Dank
LG Marc

 

Share This
2 Comments
    • Judy
    • 25. März 2016
    • Reply

    Super Idee – ich wär gern dabei 🙂

    • Hey Judy,

      vielen Dank. Du bist dabei! Alle Details besprechen wir noch:-) Ich freu mich.

      LG Marc

Leave a Comment