Shooting No.4

Shooting No.4

Ginny Red – Shooting No.4

In diesem Beitrag gibt´s neues aus unserem Shooting No.4 in Wertheim.

[vc_button url=“https://www.facebook.com/Ginny-Red-907277829295093/“ text=“zur Fanpage Ginny Red“ size=““ align=“left“ type=“primary“ outlined=“0″ icon=““ target=“_blank“]


Wir haben uns zum Herbst Shooting in Wertheim verabredet. Zu erst waren wir an der Schleuse in Eichel ( Stadtteil von Wertheim) Was ich an Ginny sehr schätze ist, dass Sie immer perfekt vorbereitet kommt. Dazu gehören in der Nacht davor noch die Haare zu Färben und Papilotten einzudrehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Doris, die Ginny in allen Belangen unterstützt. Man spürt Eure Vertrautheit bei den Shootings. Dabei kommt der Spaß und das Lachen nie zu kurz:-)

Wo liegt Wertheim?

[vc_gmaps address=“Wertheim“ latitude=““ longitude=““ marker=““ height=“200″ type=“ROADMAP“ zoom=“14″]

Ihr wollt jetzt Bilder sehen? Ok, dann los…

Wertheim Schleuse

herbstshooting

Zum Herbst gehört natürlich Laub, da ist es…

Laub

Ginny, ich mag diesen Blick, wusstest Du das? Bist Du in diesem Moment eigentlich sauer, verärgert, böse, wütend, hasst mich oder willst Du mich am liebsten umbringen?…

Herbstportrait

Es hält meistens nicht lang…

Herbstfarben

Was eine Brille ausmachen kann, seht Ihr hier. Zitat Ginny: “ Bad Teacher“…

Bad Teacher

Eine kleine Stärkung gefällig. In Sachen Spontanität sind wir auch geübt. Ginny zaubert ein kleines Fläschchen aus Ihrer Tasche. Alles Ginny oder was…

alles Ginny oder was

( übrigens, Ginny liebt diese Fruchtbuttermilch! Wer spenden möchte meldet sich einfach )

und noch ein kleiner Freudensprung, so eine Müllermilch gibt Energie…

Freudensprung

( ja ich weiß, das Bild ist nicht ganz scharf aber trotzdem cool )

Wir fahren kurz ne Runde und landen in Wertheim direkt. Outfit- und Locationwechsel…

Brücke

Wertheim City

Ein bisschen Geschichte gefällig. Für alle die sich fragen, was sich da für eine mächtige Burg im Hintergrund befindet. Die Burg Wertheim ist die Ruine einer Höhenburg auf einer hohen, schmalen Bergzunge zwischen den beiden Tälern von Main und Tauber oberhalb der Stadt Wertheim. Sie ist eine der ältesten Burgruinen Baden-Württembergs…. Wer mehr darüber erfahren möchte klickt einfach hier

[vc_button url=“https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Wertheim“ text=“Burg Wertheim Wikipedia“ size=““ align=“left“ type=“primary“ outlined=“1″ icon=““ target=“_blank“]

Wir machen mal weiter…

Taubertal Sandsten

Schaut Euch nur diese Haare mal genauer an! Hammer oder?…

rote Haare

( Doris hat ganze Arbeit geleistet )

Papilotten

und wenn die Models frech werden, ist es Zeit aufzuhören…

Frechdachs

Das was´s für heute von unserem Shooting No.4.

Fazit

Vielen Dank für ein weiteres Shooting mit Dir, liebe Ginny. Es freut mich, Deine Entwicklung von Shooting zu Shooting zu sehen. Was ich an Dir schätze ist Deine Art, weil Du bist wie Du bist! Die Vorbereitungen sind sehr zeitintensiv, was sich auf den Bildern positiv auswirkt. Wir haben immer viel Spaß, dazu gehört auch das gegenseitige ärgern:-) Danke auch an Dich, liebe Doris, dass Du für Ginny und die Shootings immer alles gibst!

Die anderen Shootings mit Ginny verstecken sich hinter folgenden Buttons:

[vc_button url=“http://picturekult.de/sommer-shooting“ text=“Sommer Shooting“ size=“small“ align=“left“ type=“primary“ outlined=“0″ icon=““ target=“_blank“][vc_button url=“http://picturekult.de/biergarten-shooting“ text=“Biergarten Shooting“ size=“small“ align=“left“ type=“primary“ outlined=“0″ icon=““ target=“_blank“][vc_button url=“http://picturekult.de/wellness-fuer-ihr-model“ text=“Wellness – Car Wash“ size=“small“ align=“left“ type=“primary“ outlined=“0″ icon=““ target=“_blank“]

 

LG Euer Marc

[vc_social_links size=“normal“ email=““ facebook=“https://www.facebook.com/eventfotografmarcduerr“ twitter=““ google=“https://plus.google.com/+EventfotografPicturekultGr%C3%BCnsfeld/posts“ linkedin=““ youtube=““ flickr=““ instagram=“https://instagram.com/picturekult/?ref=badge“ behance=““ xing=““ pinterest=““ skype=““ tumblr=““ dribbble=““ vk=““ rss=““]

Share This
2 Comments
  1. Dieses Model muß man einfach Live erlebt haben, macht wirklich nur Spaß, kein wunder das ihr jetzt schon 4 Shootings hattet,

    LG Christian
    CG-Photography (Würzburg)

      • marcduerr82
      • 20. Oktober 2015
      • Reply

      Hi Christian,

      danke für dein Kommentar. Da kann ich Dir nur recht geben. Und es wird noch weiter gehen, haben noch so n paar Ideen.

      LG Marc

Leave a Comment