Fotografie- & Photoshopworkshop

Workshop 2in1

Fotografie- & Photoshopworkshop kombiniert


Umfrage Workshop 2in1

Hallo an alle,

mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich eine Umfrage zu einem geplanten Tagesworkshop kombiniert aus Fotografie & der Bildbearbeitung mit Photoshop starten.
Ich plane diesen sehr interessanten Workshop auf einem Reiterhof im „lieblichen Taubertal“, Main-Tauberkreis. Um noch genauer auf Eure Wünsche, Anregungen einzugehen benötige ich Eure Unterstützung in Form einer kleinen Umfrage.

 

10 kleine Fragen, die mir sehr weiterhelfen

[vc_button url=“https://de.surveymonkey.com/s/Q5KGZQH“ text=“Umfrage starten“ size=“big“ align=“left“ type=“primary“ outlined=“0″ icon=““ target=“_blank“]

 

 

Workshop

kombiniert aus Fotografie & Photoshop.
Wir werden diesen Tag auf einem Reiterhof verbringen. Der wunderschöne, in der Natur gelegene, Hof bietet viele eindrucksvolle Motive im Bereich Natur, Landschaft und einen Einblick in den Tagesablauf eines Reiterhofs.
Der Workshop wird an einem Samstag stattfinden. Genaueres wird noch abgeklärt.

Was Du brauchst

  • Deine Kamera
  • Grundkenntnisse Photoshop
  • Laptop mit der Software Photoshop (30-Tage Testversion möglich)

Ablauf

  • morgens wird fotografiert
  • nachmittags die eigenen Bilder mit Photoshop bearbeitet (Schärfen, Kontrast, Farbton & Sättingung, Doge & Burn, Vignetten, Bild- & Farblook)

Teilnehmer

in einer kleinen Gruppe bis maximal 12 Teilnehmer

Preis

< 200 Euro

 

Bei weiteren Fragen oder genauere Infos meldet Euch einfach bei mir. Sehr gerne dürft Ihr unten auch Kommentare zu diesem Beitrag abgeben…

[vc_contacts address=““ phone=“0173/6864248″ email=“info@picturekult.de“]

 

(Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, empfehle ich die Anmeldung meines Newsletters rechts auf dieser Seite)

 

LG und vielen Dank,

Euer Marc

 

 

 

 

Share This

Leave a Comment